Godewind
Immobilien AG

Godewind Immobilien AG focuses on German office properties. Our goal is to grow the company into one of the leading listed joint-stock property companies on the basis of a profitable and sound portfolio.

read more

Scroll Down

Vision

Vision

We will grow Godewind Immobilien AG into one of the leading German listed portfolio holders. The medium-term goal is to build up a portfolio worth approximately three billion euros.

read moreread more
Strategy

Strategy

Our focus lies on the acquisition, structuring and management of office properties in Germany. With a cashflow-driven business model we aim to continuously improve the value and profitability of our real estate portfolio.

read moreread more
Management Board

Management Board

Our senior management team boasts many years of industry experience, coupled with outstanding knowledge of the capital market. The clear focus on shareholder value is reflected, for instance, in the high equity interest by the management.

read moreread more

Share

The strategy of Godewind Immobilien AG is clearly focused on the increase in shareholder value. The share offers the opportunity to invest in a platform with a portfolio pipeline of more than three billion euros.

read more

Godewind Immobilien AG

Die Godewind Immobilien AG ist ein auf deutsche Gewerbeimmobilien spezialisiertes Immobilienunternehmen. Unser Ziel ist es, das Unternehmen mit einem profitablen und werthaltigen Portfolio zu einer der führenden börsennotierten Immobilienaktiengesellschaften zu entwickeln.

mehr erfahren
Godewind AG

Runterscrollen

Vision

Vision

Wir entwickeln die Godewind Immobilien AG zu einem der führenden deutschen Gewerbeimmobilienunternehmen. Das mittelfristige Ziel ist der Aufbau eines Portfolios mit einem Wert von etwa drei Milliarden Euro.

mehr erfahrenmehr erfahren
Strategie

Strategie

Unser Fokus liegt auf dem Ankauf, der Strukturierung und der Verwaltung von Gewerbeimmobilien in Deutschland. Mit einem flexiblen und auf einen starken Cashflow ausgerichteten Geschäftsmodell wollen wir den Wert und die Profitabilität von Gewerbeimmobilien kontinuierlich steigern.

mehr erfahrenmehr erfahren
Management

Management

Unser Vorstands-Team zeichnet sich durch langjährige Branchenerfahrung und ausgeprägtes Kapitalmarkt-Know-how aus. Der klaren Fokussierung auf den Shareholder Value wird u. a. durch eine hohe erwartete Eigenkapitalbeteiligung des Managements an der Godewind Immobilien AG Ausdruck verliehen.

mehr erfahrenmehr erfahren

Akquisitions­strategie

Wir nutzen unser exzellentes Netzwerk und langjährige Erfahrung, um mittelfristig ein Portfolio mit einem Wert von etwa drei Milliarden Euro aufzubauen.

mehr erfahren

Aktie

Die Strategie der Godewind Immobilien AG ist konsequent auf die Steigerung des Shareholder Values ausgerichtet. Die Aktie bietet die Möglichkeit, in eine Plattform mit Akquisitionsmöglichkeiten von mehr als drei Milliarden Euro zu investieren.

mehr erfahren